Samsung Galaxy S22 vs Oppo find X3 Pro Kamera?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, wenn nach der besten Kamera suchst kann ich dir nur das Xiaomi MI 11 Ultra empfehlen, nicht nur der 120-fach Zoom ist der beste am Markt sondern hat dieses Smartphone auch den größten Kamera Sensor jemals verbaut und ist damit das Handy jemals für bilder mit schlechtem Licht, dazu hast du ein Display hinten mit dem du Selfie mit dem Hauptkamera machen kannst, welche besser ist als eine Frontkamera je sein wird, dazu den größten Weitwinkel Blickwinkel. Eine weitere Funktion die nur dieses Handy hat, es kann nicht nur Nacht Fotos machen sondern auch Nachtvideos in dem es das Video in Echtzeit rendert

Woher ich das weiß:Hobby
MrGym85
Fragesteller

Ich habe aktuell das Xiaomi Mi10t pro. Aber mir gefallen da die Farben bei den Bildern oft nicht, wirken irgendwie etwas blass. Ich danke Dir.

Nico2400  19.02.2022, 03:10
@MrGym85

Ja das liegt an dem älteren Sensor, die aktuellen Sensoren sind deutlich bessere was das angeht, bis auf dem im MI 11 ultra ist der 108mp Sensor manchmal doof

Nico2400  19.02.2022, 03:25
@MrGym85

Aber wenn du unbedingt eins von den zweien haben willst, würde ich eher zum oppo raten, der hat den nagelneuen 50mp Sensor von Sony der verdammt gut ist, leider nutzt oppo ihn nicht ganz aus und hält ihn Recht klein, Xiaomi wird ihn im MI12 auch nutzen dort aber bis zu 2 Zoll groß🤯, zu Samsung rate ich dir eher nicht mehr, das s22 ultra basiert auf dem S21 ultra, es wurde lediglich die Software geändert zwar mit Erfolg, das macht den braten aber nicht fett zumal der Sensor im Samsung schon veraltet ist, zwar nicht schlecht aber nicht mehr auf dem Stand der ding