Samsung Galaxy s20+ aus den USA bestellen?

5 Antworten

Hallo,

würde ich dir nicht raten, denn du darfst dann Zollgebühren zahlen und du kommst (fast) aufs Gleiche hinaus.

Zur Sprache, Handys sind schon mit (fast) allen Sprachen von Haus aus. Die Sim Karte würde ebenfalls passen.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister
lul000  06.03.2020, 18:17

Die CPU ist aber deutlich effizienter

Sonic1976  06.03.2020, 18:19
@lul000

Jetzt mal ehrlich, was bringt dir das?! Wirst du dies spüren? Ich habe selbst den 20 Ultra durch die Vertragsverlängerung gestern bekommen. Hätte ich es gewusst, hätte ich mein S10 Plus weiter behalten, denn so einen großen Sprung, bis auf die Kamera, hat es nicht gemacht.

Gruß Sonic

lul000  06.03.2020, 18:31
@Sonic1976

Also die der Snapdragon ist deutlich Effiezienter das merkt man auch mit den Exonys kommst du auf 6 Stunden nutzungszeit und mit den Snapdragon auf 8 stunden... ich finde schon das man das merkt !

Sonic1976  06.03.2020, 18:33
@lul000

Naja, wer's braucht... Ich lade es lieber eins zwei Mal mehr und spare mir das Geld, sry. Viel Glück.

Gruß Sonic

LePomme  23.03.2020, 18:35
@lul000

Sieh dir Tests an, beim Exynos ruckelt es bei aufwendigen Spielen nach ner halben Stunde schon sehr stark und es sind maximal 30 fps, während beim Snapdragon kein Unterschied zu spüren ist. Beim Thema spüren: der Exynos wird 20-30°C wärmer, bei aufwendigen Anwendungen (das ist sehr viel heißer!). Man hat eine deutlich längere Akkulaufzeit was grade bei den 120Hz wichtig ist und man macht sogar bessere Fotos, weil der Snapdragon diese besser verarbeitet.

Kann man ohne Probleme benutzen.
Schwierig wird es nur mit der Garantie und Ersatzteilen.

Und die Zollgebühren natürlich nicht vergessen. Sind auch nochmal ein paar hundert Euro.

Die ami Version gibt es auch hier zu kaufen. E bay Kleinanzeigen. Da ist einer der verkauft sämtliche Modelle mit Snapdragon.

wollte ich fragen ob man es aus den USA rüber importieren kann?

Sicher kann man das.

Also kann man, wenn es geht, es ohne Probleme benutzen wegen der SIM-Karte oder was auch immer. Mit deutscher Sprache also kann man dann trotzdem die Sprache Deutsch auswählen?

Ja auch das ist kein Problem. Die Amerikaner bekommen bestimmt kein extra Modell welches dann nur die englische Sprache hat.

Bedenke aber die zusätzlichen Kosten für Einfuhrumsatzsteuer plus Zoll.

Also da werden sicherlich dann noch mal zwischen 250 und 300 € drauf kommen.

wollte ich fragen ob man es aus den USA rüber importieren kann?

Das weiß ich nicht.

Also kann man, wenn es geht, es ohne Probleme benutzen wegen der SIM-Karte oder was auch immer. Mit deutscher Sprache also kann man dann trotzdem die Sprache Deutsch auswählen?

Wegen der Sprache: Natürlich.

Wegen S.I.M: Nö, sollte nichs sein