Samsung Galaxy A5 2015 noch zu gebrauchen?

4 Antworten

Nicht empfehlenswert. Das Geld wäre besser investiert ein neueres Model zu kaufen da es keine Software Updates mehr bekommt und wahrscheinlich einige Apps unbrauchbar sind.

38Shizo850
Fragesteller

Danke A3 (2017)

Meine Empfehlung: Samsung A52.
Der A5 ist zu sehr outdated und macht keinen Spaß mehr. Zudem ist die Software veraltet und sonstiges.

Ich selber hatte das A52 mehr als ein Jahr lang und habe erst vor 2 Tagen selbst auf ein iPhone 13 gewechselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden fall langaamer und kommen soweit ich weis auch keine updates mehr .

Mein Vater hatte das bis vor kurzem noch in Gebrauch! Hol dir lieber ein A52s oder ein S20 FE! Die kriegst du neu und recht günstig! Sind beides gute Smartphones! Das A52s ist Midrange und das S20 FE ist untere Oberklasse! Das S20 FE hab ich selbst und bin zufrieden damit 😉