Samsung Fernseher summt ganz leise

2 Antworten

Ist normal, kann wie gsesagt der Lüfter sein oder was ich aus meinen Erfahrungen für wahrscheinlicher halte dass dies der Lautsprecher selbst ist, da es auf dem Lautsprecher immer ein gewisses Signal hat und die Lautaprecher in diesen Tv's natürlich nicht wirklich qualitativ sind ;-)

Das wird der Lüfter sein, der an der Rückseite des Gerätes verbaut ist und ja das ist normal. Im Normalfall schaut man auch nicht Fernsehen ohne Ton.

Fernseher brummt und geht nicht an!

Hallo Leute habe in letzter Zeit ein Problem : und zwar geht mein Sagem Fernseher nicht mehr an! Er brummt nur und wenn ich auf den "AN"-Knopf drücke bleibt es so und das licht bleibt rot. Ich habe ihn schon mehrmals ausgesteckt,angesteckt und hinten ausgeschalten,angeschalten und das ohne besserung. Kennt sich hier jemand aus oder kann man das teil in die tonne kloppen?

Wäre sehr dankbar über eine antwort !! :))

...zur Frage

Wenn ich Fernsehen anmache ist die Lautstärke auf 100

Ich habe einen Problem mit meinem LCD Tv von der Firma Samsung. Immer wenn ich meinen Fernseher anmache ist die Lautstärke auf 100. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Fernseher summt

Hi,

seit ein paar Wochen summt auf einmal mein Fernseher.

Das komische ist aber: Wenn ich öffentliches Fernsehen sehe summt es. Wenn ich PS3 spiele oder einen Film auf der PS3 ansehe summt er nicht.

Was kann ich tun? oder was könnte das sein?

...zur Frage

Wie komme ich vom 2D zum 3D Modus? (Samsung Fernseher)

...zur Frage

Fernseher spricht plötzlich?

hallo mein samsung fernseher spricht plötzlich immer wenn ich was mit der fernbedienung schalte ( vor, zurück, einstellungen, lautstärke, ...) könnt ihr mir bitte helfen

...zur Frage

LED Birne pfeift, zurückgeben?

Ich habe eine LED-Birne gekauft und erschreckenderweise pfeift die in einem sehr hohen Ton, nicht besonders laut aber dennoch ennorm nervend. Wäre es sinnvoll und evtl. erfolgsversprechend die im Baumarkt zu reklamieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?