Samsung 3D Test-Video

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise müsste der Fernseher nen LAN-Anschluss haben und eine App, die "Explore 3D" heißt. Damit kannst du das gut testen. Ansonsten schließ den Fernseher an deinen Computer an und such auf Youtube nach 3D-Videos. Achte bei den 3D-Einstellungen vom Video darauf, dass "Side-by-Side" ausgewählt ist, schalte es auf Vollbild und schalte manuell die 3D-Funktion vom Fernseher ein.

Delicious Fight 3D

Time Magician

bei Google eingeben und eine Downloadquelle finden oder zur Not bei Youtube runterladen und vom USB-Stick am TV in 3D gucken

drei D ist was Filme angeht praktisch noch neuland es gibt zu wenige. Was helfen könnte wäre mal einen Film zu kaufen. Vielleicht bieten ja auch schon Viedeotheken solche fime zum ausleihen an? (war schon kange nicht mehr in einer)

Hoffe das dir ds irgendwie weiterhilft