Probleme mit Lautstärke

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gute Nachricht, zu dem was Killozap sagt, ist aber, dass die Sender angeblich daran arbeiten, ihre Lautstärken aneinander anzupassen.

Das bekommt man gar nicht weg. Das sind die Sender, so ist z.B. Deluxe-Musik unheimlich laut, bei manchen Sendern ist die Werbung viel zu laut ausgesteuert.

Ich habe noch keinen Fernseher gesehen, der da eine Programmplatzgesteuerte Anpassung anbieten würde.

Kann mir jemand noch bei der Harman-Kardon helfen? Wenn ich immer das Programm umschalte, schaltet sich auch die Ton Art von der Anlage um z.b. Wenn ich RTL und Dolby einschalte und dann auf Sat 1 umschalte und dann wieder zurück auf RTL muss ich das Dolby wieder einschalten. Kann man man das irgendwie speichern?