Samsung Fernseher geht nicht mehr an?

Bild 1 - (Samsung, Fernseher) Bild 2 - (Samsung, Fernseher)

1 Antwort

Knall? Das schreit doch nach einem geplatzen Elko.

Wenn Du ein Kapazitätsmessgerät hast, Elkos vom Netzteil ausbauen und testen.

Es kann natürlich dabei ein Sicherungswiderstand mit durchgebrannt sein... 0 Ohm Widerstand, der als Sicherung dient... Sind meißtens schwarz und steht auch eine Null drauf (SMD)

Der Fehrseher knallte und ging aus?

Gestern Abend beim TV- gucken gab es plötzlich einen lauten Knall und der Fernseher ging aus. Ich habe probiert ihn wieder anzuschalten aber er reagierte nicht. Irgendwann ging er wieder an aber ohne Nild und ton. Jetzt geht der Fernseher immer so nach einer Minute an und dann wieder aus. Was könnte passiert sein?

...zur Frage

Was ist ein Blaster Extender für Samsung Fernseher?

Ich habe zu meinem Fernseher dieses Zubehör dazu bekommen, habe aber leider kein Buch von dem Fernseher und weiss auch nicht, was ich damit anfangen kann. Könnt Ihr bitte helfen? http://www.amazon.com/Samsung-Bn-96-31644a-Blaster-Extender-Cable/dp/B00O9H40H4

...zur Frage

Wie viel bekommt man für einen defekten LCD-Fernseher? (Panelbruch)

Guten Abend.

Wo oben schon geschrieben, möchte ich meinen LCD Fernseher verkaufen. Es handelt sich um einen SAMSUNG LE40A656A1F mit 40 Zoll (102cm).

Da er leider einen Panelbruch hat und eine Reparatur mehr fast mehr kostet als ein neuer möchte ich den verkaufen.

Aber was kann ich für einen defekten LCD Fernseher verlangen?

...zur Frage

Samsung UE32C4000 blinkt nur geht nicht mehr an

Ich habe einen Samsung 81cm UE32C4000PWXZG Fernseher. DIeser ging urplötzlich nicht mehr an. DIe Rote Standby Lampe blinkt Paar mal kurz dann aus dann wieder kurz. Habe den Netzstecker schon 10h vom Netz getrennt. WIeder eingesteckt, wieder das gleiche. Fernbedienung kann man auch machen was man will ncihts, So habe Ihn von Hinten aufgeschraubt. Aber auf der Platine ist keine Defekt zu erkennen. Habe immer von defekten (geplatzten ELKos gelesen) DIe sind alle rein Äußerlich heile. Es ist nirgend eine Verbrannt stelle oder defekt zu sehen. Wer kann mir helfen, was kann es sein und wie kann ich weiter vorgehen um den Defekt heraus zu bekommen? Ich weiss Reparatur beim Fachhändler lohnt meist nicht dann eher wegschmeißen, aber ich gebe so schnell nicht auf.

...zur Frage

Infrarotlampe blinkt durchgehend beim TV?

Hi. Ich habe einen Samsung Fernseher mit einer "Infrarotleuchte" unten rechts, die bis jetzt immer kurz geblinkt hat, wenn man irgendwas drückt. Aber jetzt flackert diese Leuchte irgendwie die ganze Zeit. Egal ob der Fernseher an ist, oder nicht. Fernbedienung funktioniert aber noch und Befehle werden auch registriert. Nur wieso flackert der Mist die ganze Zeit?

...zur Frage

"Defekten" Fernseher verkaufen

Hallo, Mein Fernsehgerät "Samsung LE32C650" hat einen vertikalen Streifen in der Mitte. Der Fernseher ist kurz nach der Garanie kaputt gegangen und eine Reparatur lohnt sich für mich nicht. Kennt jemand ein guten Weg, um für ein "defektes" Fernsehgerät noch Geld zu bekomen? Mfg. Marco!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?