Samsung Cloud löscht Bilder sind sie trotzdem noch auf Google Fotos?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Fotos auch in Google Fotos hochgeladen hast, wirkt sich die Samsung Cloud natürlich nicht darauf aus.
Aber dir nur die Google Fotos App runterzuladen, damit sind deine Samsung Fotos nicht automatisch in der Google Cloud. Du musst sie erstmal dort hinkopieren.

Fragemaus2019
Fragesteller

Ja die Fotos von ihr sind in der Google Foto app drinnen. Also passiert da nichts werde die Bilder dann noch da sein

Uneternal  19.09.2021, 15:36
@Fragemaus2019

Samsung Cloud = Ein Rechnerzentrum von Samsung.
Google Photos/Drive = Ein Rechnerzentrum von Google.
Deine Bilder liegen auf jeweils verschiedenen Computern in verschiedenen Rechnerzentren.

Also: Ja, sie werden noch da sein, wenn 1 Rechnerzentrum sie löscht.