Samsung Addwash Waschmaschine Schnelle Wäsche?

1 Antwort

Vielleicht musst du vorab erst mal etwas einstellen, damit die Waschmaschine überhaupt einen Anhaltspunkt hat.

Beispielsweise "Baumwolle 40°C" oder "Pflegeleicht 30°C" oder was auch immer. Und zu diesem Programm wählst du dann die Option "schnelle Wäsche 15'/30'" dazu.

sonyericssonarc
Fragesteller

Das habe ich leider auch schon versucht. Hat sich nur nichts getan außer ein Signal Ton.

Chumacera  30.03.2020, 20:49
@sonyericssonarc

Schade eigentlich. Man muss drei Sekunden drücken, das hast du ja sicher auch gemacht.

Du könntest höchstens noch versuchen, die Gebrauchsanweisung im Internet zu finden.