Samsung a 52 funtioniert nicht alles verpixelt?

1 Antwort

Das Display ist defekt und muss ausgetauscht werden von einem Handyservice. Dieses Displayproblem ist beim A52 angeblich nicht so selten. Falls noch Garantie drauf ist, dann beim Händler reklamieren.

EliasWimmer
Fragesteller

Ich habs heute früh zerlegt alles gereinigt die ganzen Stecker einfach so weil eh keine Garantie mehr oben ist zusammen gebaut und es funktioniert einwandfrei wider

muckel3302  16.10.2023, 04:25
@EliasWimmer

Oh prima, wundert mich zwar, aber umso besser für dich. Ich hoffe es bleibt so und das du keine Probleme mehr hast mit dem Handy.