samsung 8090, warum blitzt das bild?

2 Antworten

Hallo, bin gerade beim googeln auf diesen Beitrag gestossen, ich hab bei meinem Samsung Fernseher das selbe Problem, in unregelmässigen Abständen "blitzt" das Bild kurz auf. Wollte mal fragen was das Problem war bzw. was kaputt war am Fernseher, meiner hätte noch Garantie. Dumm ist halt wenn ich nen Kundendienst kommen lasse kann ich das ja nicht vorführen das es eben nur ab und zu ist, heute beim Tatort so etwa 6x Viele Grüsse, Eric

kann sein das er kontaktierungsprobleme hat. Probiert vorsichtig an den rändern rundherum des fernsehers zu drücken wenn dies dann auch passiert ist es klar. PS: wenn sich nichts tut könnt ihr es direkt auf dem Display versuchen aber nur an den oberen und äußeren rendern und VORSICHTIG!