Samstag lohn?

8 Antworten

Normalerweise ist der Samstag kein Bankarbeitstag, an dem werden auch keine Guthaben auf Konten gutgeschrieben.

Die werden eine Terminüberweisung eingerichtet haben.

Am 28. wird das Geld bei denen abgebucht, am Montag dann bei dir gutgeschrieben.

          besser einteilen vorab , dann ist es egal wann der lohn kommt .

alle banken machen freitag nachmittag dicht beim geldtransfer . es muß nur bis mittwoch auf dem konto sein-ultimo.

wenn du deinen lohn am 28. bekommst, dann ist das defintiv nicht heute, sondern wohl ehr montag.

ob dein lohn auf dem konto ist, weiß hier keiner. wie wäre es wenn du einfach mal gucken gehst.

Wird wohl am Montag kommen. Ist aber trotzdem nicht zu spät, denn der Monat geht noch bis Mittwoch.

Der Monat endet erst Mitte nächster Woche. Da wird heute nichts auf dem Konto sein.

Was möchtest Du wissen?