Sammlerstück team fortress 2?

1 Antwort

Wie und wo kann man chemiebaukästen finden

Gar nicht mehr. Musst du kaufen oder durch Handel mit anderen Spielern bekommen.

Und braucht man wirklich 200 kopien eine waffe

Für Collector's Chemistry Sets ja.

der rang der waffe steigz doch wenn man damut leute killt

Das sind Waffen mit Strange Qualität, nicht Collector's.

Bringt rin sammlerstück waffe und hoher rang bei einer waffe mehr geld wenn man es auf steam markt verkauft

Collector's Qualität macht die Waffe schon teurer, aber da du schonmal 1.000€ ausgeben musst, um eine zu kriegen, lohnt sich das logischerweise nicht.
Strange Waffen verlieren ihre gezählten Kills wieder, wenn man sie an andere Spieler tauscht/ verkauft. Also auch hier kein zusätzliches Geld, außer halt für die Qualität an sich.

Wieso kann ich keine sachen auf steam verkaufen

Wahrscheinlich weil du entweder Free2Play Spieler bist oder deine ganzen Items Achievement Items sind, die man nicht verkaufen kann. "Normale" Waffen kann man sowieso nicht verkaufen.

Prowse1935
Fragesteller

Bin premium spieler also muss man waffen von kisten bekommen ? Die man verkaufen kann ? Wss meinst du normale waffen

smashhit81  05.10.2023, 19:53
@Prowse1935

Diese Waffen, die man ab und zu zufällig gedroppt bekommt, die kann man nicht verkaufen. Auch nicht Hüte, Farben usw., wenn man mal das Glück hat.

Waffen, die man aus Kisten bekommt (z.B. Strange Waffen), könnte man verkaufen, aber das lohnt sich nicht. Du gibst über zwei Euro für das Kistenaufmachen aus und die Waffe ist am Ende 10 Cent wert.

Prowse1935
Fragesteller
@smashhit81

Es gibt server wo man credits farmen kann und gegen metale und keys eintauschen kann lohnt es sich das jemand meint man musd 47 stunden afk spielen für 88000 credits also key

Prowse1935
Fragesteller
@smashhit81

Also diese waffen die man gedroppt bekommt kann man auch nicht verkaufen wenn man die auf seltsam upgradet mit chemiebaukästen ?

Prowse1935
Fragesteller
@smashhit81

Dann lohnt sich das spiel ja nicht um damit kohle zumachen es sei denn man kann scrapes eintauschen gegen items auf der scrapes.ft seite vieleicht kann man die gegen geld verkaufen

smashhit81  05.10.2023, 21:03
@Prowse1935

Solche Server sind Zeitverschwendung. Wenn man Geld verdienen will, funktioniert das in der echten Weld in der Regel am besten. Weil wenn dein Plan ist, deinen PC für zwei Tage laufen zu lassen, nur um zwei Euro zu "verdienen", dann kannst du auch direkt Bitcoins minen. So oder so, lohnt sich nicht.

Wenn du Chemistry Sets für Waffen benutzt, müsste man sie im Anschluss verkaufen können. Aber da deine Inputs teurer sind als der Output lohnt es sich nicht. Du machst dann Verlust.

Prowse1935
Fragesteller
@smashhit81

Gibt es keine kisten wo man keine schlüssel braucht zum öfnen und dort teure items droppen

Prowse1935
Fragesteller
@smashhit81

Wie wärs wenn man schlüssel glitch also duplizierst gibt ein video dazu

Prowse1935
Fragesteller
@smashhit81

Kann man auf der scrap.tf seite scrapes eintauschen gegen waffen die man vieleicht verkaufen könnte oder geht das auch nicht wie dropp items oder archivments ?

smashhit81  05.10.2023, 21:19
@Prowse1935
Gibt es keine kisten wo man keine schlüssel braucht zum öfnen und dort teure items droppen

Nein

Wie wärs wenn man schlüssel glitch also duplizierst gibt ein video dazu

Man kann keine Schlüssel duplizieren. Andere Items auch nicht.

Kann man auf der scrap.tf seite scrapes eintauschen gegen waffen

Kannst du schon, aber ein Scrap ist den Bruchteil eines Cents wert. Da kannst du ein paar Monate sammeln und irgendwann kannst du dir ein 10 Cent teures Items kaufen.

Prowse1935
Fragesteller
@smashhit81

Aber du bist dir sicher alle items die man schmiedet also für die zutat der chemiebaukasten kann genutzt werden um ein item herzustellen das man verkaufen kann ?

smashhit81  05.10.2023, 21:31
@Prowse1935

Nö, aber ich würde mal davon ausgehen. Ist mit Killstreak Kits dasselbe.

Aber nochmal: DU KANNST DAMIT KEIN GELD VERDIENEN

Prowse1935
Fragesteller
@smashhit81

Der duplizier glitch funtuoniert habe schon 5000 keys geglicht :)