Team Fortress 2 Gegenstände nicht marktfähig! Warum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das hat nichts mit dem Account-Status zu tun. Einige Gegenstandstypen, vor allem Gegenstände die an Erfolge gekoppelt waren sind generell nicht handelbar.

Es sind nur gekaufte Gegenstände Marktfähig und Handelbar sind auch nicht alle!

Einen Grund dafür gibt es nicht! :)

Ich glaube einige sind nicht marktfähig weil TF2 free 2 play ist.