Samenergusd nach küssen

7 Antworten

Das wird mit der besonderen Aufregung der Jugend zu tun haben. Und wenn Dir Deine Freundin genügend vertraut ist, sollte sie es auch bemerken dürfen. Vielleicht passiert bei ihr ja etwas ähnliches?

Bei mir ist es auch so.. nur noch viel schlimmer. Zum Beispiel heute war ich bei meiner Freundin und haben rumgemacht. Ungefähr jede 20 min bin ich gekommen😫 So das ich öfter mals auf klo gehe.. und nicht weil ich muss sondern weil ich das klebrige aus meiner Unterhose und an meinem Glied wegwischen muss. Helft mit bitte das geht schon länger so...😩😩

Würde auch sagen. Filme kuken, dabei ein bischen spielen und so ein bischen abstumpfen sozusagen. ^^ Wird mit der Zeit besser und bis dahin einfach billige Kondome kaufen und benutzen. Und weiß jetzt nicht was du unter Samenergus verstehst, aber es ist normal, das wenn man jung ist bereits bei geringer Stimulation ein bischen was abgibt. Das ist allerdings volkommen normal, Solange deine Hose nicht komplet klebt, brauchst du nix machen.

M14 liebe ältere Mädchen/Frauen?

Hey, ich m14 fühle mich in meiner Klasse unwohl weil alle so kindisch sind fühle mich reifer als die anderen und genau so ist es auch in mein "Liebesleben" bisher waren alle meine Freundeninnen 12-14 und weil ich bisher mit ihnen sehr unzufrieden war. Da habe ich bemerkt das ich viel mehr auf ältere stehe aber nicht nur 1 oder 2 Jahre älter sind sondern ich stehe auf 19-25 jährige Frauen und wollte Fragen was ich machen soll? Habe sehr oft Liebeskummer und fühle mich allein und wie gehe ich das an ich will eine Beziehung mit ihr bei ihr wohnen (wenn sie eine eigene Wohnung hat)... und is das überhaupt legal? Ich will mit ihr Abends kuscheln; küssen... und wenn sie will auch sex ich will mit ihr LEBEN! Und wie bekomme ich nun eine Freundin in dem Alter? Sie würde mich doch für verrückt halten und sagen das ich viel zu Jung bin HILFE was soll ich tun?

...zur Frage

Kann ich mich bei meinem Freund mit Genitalherpes anstecken, wenn er Lippenherpes hat, ich aber bisher nur ein Genitalherpes hatte und wir uns küssen?

ALoha,

mein Freund hat seit zweit Tagen einen Lippenherpes. Ich selber hatte bisher nie einen Lippenherpes, allerdings einen Genitalherpes.

Meine Frage ist, ob es bei mir Genitalherpes auslöst, wenn ich meinen Freund trotz seines Lippenherpes küsse ??

(KEIN ORALSEX , nur küssen)

...zur Frage

Herpeskrusten ansteckend?

Hallo leute ich habe leider jetz schon seid ein paar tagen den virus herpes in mir und musste bisher immer meiner freundin deswegen absagen weil wenn ich sie sehe will ich sie auch küssen :D naja jedenfalls ist da jetzt diese kruste drauf wie wenn blut fest wird und meine frage ist: wenn ich sie nachher küsse, wird sie dann auch herpes bekommen?

...zur Frage

Wie begrüße ich meinen freund ( zsm )?

Ich bin 13 jahre alt . Ich bin jetzt genau 4 Wochen mit meinem freund zusammen .. Glücklich ;)�?��?�? Meine frage ist , wie soll ich ihn begrüßen er ist mein erster richtiger freund :* morgen treffen wir uns nämlich schon . Ich würde ihn gerne umarmen , weil nur ein ,,hey" klingt doch komisch oder ? Als wären wir nur normale freunde . Aufjedenfall trau ich Mich nicht , ihn zu umarmen wie er reagiert und so.. Meine 2 frage : Er hat oft Andeutungen von küssen gemacht, ich bin noch sehr unerfahren trotzdem will ich geküsst werden . - wie lange soll der Kuss dauen ( bisher kenne ich das von meiner Mutter wen ich sie schnell küsse !,aber das ist ja komisch wen ich es bei ihm genau so mache? -wie verhält man sich nach dem küssen.

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?