Frage ums küssen

5 Antworten

  • Wow, muss die gut küssen können... :-)
  • Nein, das ist nicht normal, wenn man nur Zungenküsse tauscht, aber den Penis nicht direkt stimuliert, kommt es normalerweise nicht zu einer Ejakulation.
  • Vielleicht bist Du zu geil und hast zu selten Höhepunkte? Masturbierst Du regelmäßig?
  • Ansonsten sei Dir versichert, dass das kein Problem ist, sondern Du diesen Effekt gerne genießen darfst.

Also ich hatte bei meinem ersten Zungenkuss mit 17 mit meinem Freund auch einen Samenerguss weil das soooooo aufregend war. Das ist völlig normal. Ich hatte einfach die Hose voll......vorne ...lach

Anflanzer  16.07.2023, 08:21

Da hast ordentlich Druck auf der Pfeife gehabt.

1
Jannik712  16.07.2023, 08:26
@Anflanzer

Hallo ja das war schon extrem viel im Slip und nicht mehr zu verwenden.....der zweite Schuss wurde dann nicht mehr vergeudet an dem Tag, da hat mein Freund für gesorgt......

1

Dann hast du sie aber richtig gern das du ohne intime kontakt mit ihr schon einen Samenerguss kriegst. Bist du denn allgemein auch eher so, dass du schnell eine Erektion und gar einen Orgasmus bekommst.

Das klingt so als ob du nicht oft genug den Sack leerst. Das du eine Latte kriegst ist normal, aber nach so kurzer Zeit abspritzen, eher weniger.

Ich bin zwar kein Junge glaube aber ja das ist nomarl den ich als Mädchen wen ich mich mich meinen freun so küsse werde ich auch nach einer zeit feuch