Salzwasser Alge?

1 Antwort

Ein neues Universum entsteht😁.

Wenn es nicht verschlossen ist, könnte Wasser verdunsten und gelöste Stoffe lagern sich unten ab, da das Wasser gesätigt ist.

Falls es verschlossen ist, kann ich mir es nicht erklären.

Und es tauchte erst vor einer Woche auf? Lagerplatz gewechselt? Temperatur anders?

Wildniswandern
Fragesteller

Es war die ganze Zeit zu.

Kann das etwas damit zu tun haben dass ich es auf die Heizung gestellt habe? 😅

Also Wasser verdunstet bis jetzt nicht

HintermHorizonI  22.01.2024, 21:30
@Wildniswandern

Denkbar schon. Ich mein, es ist vorher nix passiert und dann war es auf der Heizung..

Könnte irgend einen Biochemischen Prozess ausgelöst haben, von dem ich überhaupt keine Ahnung habe😁

Aber du könntest auch recht haben, dass es sich um Algen handelt.

Falls es sich irgenwann bewegt und Augen hat, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen😉