Salsa Tanzen?hab kein Partner?

1 Antwort

Trotzdem anmelden. Die Tanzlehrer sind es gewohnt, dass Einzelpersonen zum Unterricht antanzen (hahaha, kleines Wortspiel!). Entweder wird dann mit anderen Paaren durchgewechselt oder wenn er es frühzeitig weiss, kann ggf. jemanden organisieren als Partner für dich. Das wäre dann sehr vorteilhaft, weil man von einem erfahreneren Partner man viel mehr und schneller lernt.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)