Salicylspiritus, Mitesser auf der Nase

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, meine Tochter hat das gleiche Problem. Hier ein suuuuuper tolles und fast kostenloses Mittel. Es hilft garantiert. Honig und Mehl zu einer Creme mit der Konsestenz von Penatencreme vermischen (etwa 1 EL Honig und dann Mehl). Dies auf die mit Wasser gereinigte und getrocknete Haut auftragen. Leg dich hin, leg dir ein Handtuch unters Kinn und relaxe. Nach ca. einer halben Stunde wäscht du ganz vorsichtig alles ab. Du wirst feststellen, das die kleinen Mitesser alle auf der Haut stehen. Um einen wirklich hygienischen Effekt zu erhalten, solltest du dir in der Apotheke Seifenspiritus kaufen (kl. Fläschchen ca. € 2,--) und mit einem Wattebausch und diesem Seifenspiritus die Haut vorsichtig abreiben und dann gut cremen. Aber es geht auch ohne. Du wirst spüren, dass deine Haut sich wie ein Kinderpopo anfüllt. Viel Spaß und gutes Aussehen.:)

rc1001971  19.08.2010, 14:32

Super danke schön werde sofort ausprobieren!!! dankeee lg

Also ich benutze selber Salycyl Spiritus und kann dir nur sagen Wundermittel , aber wirkt bei jedem anders !

also Ich kann dir nicht sagen woher du das bekommst hab es aus Polen dort bekommt man das in jeder X-Beliebigen Drogerie oder Apotheke falls du Freunde oder Verwandschaft aus Polen hast kannst du ja mal nachfragen sonst müsstest du mal zum Dermatologen gehen oder zur Apotheke nachfragen

hey ich weis da was besseres. wenn du sie zulang laest koennen es pickel werden... also geh zum dm und frag ma nach so ner kleinen maske die fuer die nase angepasst ist. Die marke der maske muesst nivea sein. Du klebst dir die maske dann auf die nase und laesst es 10-15 min einwirken dann yiehst du es vorsichtig ab und hast keine mitesser mehr ! ich hoffe ich konnte dir helfen

hallo, ich verwende salicylspiritus. das beommst du nach wunsch in der apotheke abgefüllt. ist nicht teuer und hilft super!

ich mache (fast) täglich ein peeling und danach verwende ich den spiritus mit einem wattepad.

den allerdings regelmäßig in der früh und am abend. frag auch gleich in der apotheke nach einer zinksalbe, die trägst du dann auf das behandelte gesicht.

ich bin super happy und kann es nur jedrm empfehlen.

erst das (salicylspiritus und zinksalbe) hat geholfen und vorher war alles umsonsy clerasil, etc.alles nur geld verschwendung!

:)

Das sind sicher keine Mitesser, sondern verstopfte Poren. Es gibt Nasenstripes zu kaufen (Drogerie) mit denen bekommt man das ganz gut in den Griff. Ansonsten würde ich das nur eine Kosmetikerin ausreinigen lassen. Ausdrücken ist jedenfalls keine Lösung. Ob das mit dem Salicylspiritus funktioniert, kann ich nicht sagen.

Alexplayer  12.08.2010, 10:38

verstopfte poren sind mitesser oder ?