Salatschale von Rewe - Preis?

1 Antwort

Also sehr ähnliche von Edeka Kosten so 2,49€-3,99€

Ich persönlich mag die ganz gerne, ist mir egal was andere dazu sagen. Die Mischungen sind lecker und das Dressing passt auch dazu.

Einen Rewe hab ich hier im Ort leider nicht, denke aber die Preise werden ähnlich sein

Laraszamocki
Fragesteller

Dankeschön:) ja ich persönlich finde die auch lecker kann deshalb nicht verstehen wieso andere sich aufregen wenn man sowas erzählt ist ja genauso gesund wie ein frischer und man muss nichts selber machen