salami

11 Antworten

die weißen punkte sind u.a. das ungesündeste daran, es ist halt fett.

und damit könnte man jetzt sagen dass die ungesünder ist als andere wurst, weil sie so fettig ist ;) naja, ansichtssache^^ (aber zumindest ist sie nicht kalorienarm^^)

Runnaway  27.04.2012, 11:35

Die meisten Wurstsorten sind sehr Fetthaltig, das macht die wurst ja so lecker aber bei Salami kann man das Fett wenigstens sehen bei teewurst nicht und die ist weit Fettiger als Salami.

Es gibt keine gesunde Wurst! Wurst schmeckt eben einfach nur gut, u.a. auch, weil so viel Fett drin enthalten ist. Die weißen Punkte in der Salami sind Fettkinkel, es gibt aber auch Salami ohne diese Fettstückchen!

Runnaway  27.04.2012, 11:37

hihi Fettkinkel! ^^

die weißen punkt sind dit fett!! xD demnach kanns jut sein, dass das unjesund ist

Ungesund ? Salami wird wie jede andere Wurst auch hergestellt...die weissen Pünktchen sind Fett...

Fett ist ein geschmacksträger, je Fettiger das Produkt, desto leckerer ist es. Bei Chips fragt auch keiner wieviel Fett dadrin ist. Die Futtert die ganze Welt ohne zu sagen Fett igit.

Die weißen Punkte ist Fett. Fett ist in vielen Lebensmitteln drin. Nur das die Salami ihr Fett offen zeigt.

Ess das was dir schmeckt und worauf du Hunger hast. Wenn du nicht so viel davon isst, ist es nicht schädlich.

Guten Appetit