Sakura oder Shino?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sakura 83%
Shino 17%

2 Antworten

Sakura

Von reiner stärke ist Sakura mit Sicherheit stärker. Aber in einem Kampf weiß ich ehrlich gesagt nicht wie es ausgegangen wäre. Shino ist eher geeignet für den Fernkampf und Sakura für den Nahkampf. Da shino mit seinem Insekten von weitem angreifen kann, würde ich fast sogar sagen, dass shino gewinnen würde. Landet Sakura aber einen Treffer auf ihn, würde es wohl nicht so gut für shino ausgehen.

Shino

physisch ist Sakura stärker, das ist klar.

Aber Shino hat Strategie und ist allgemein auf Fernkampf spezialisiert. Also im Normalfall würde Sakura nicht die Möglichkeit bekommen, ihn zu schlagen.

32323  31.07.2020, 12:09

Leichter gesagt als getan denn für Chino wird er auch nicht einfach mit insekten gegen jemanden zu kämpfen der das byakugou besitzt

sumejjat74  27.04.2021, 17:43

Was wenn sie ihn in den Nahkampf verwickelt wird sie gewinnen