Saisonarbeit im Lebenslauf?

1 Antwort

Lang ist gut würde ich sagen, dann kommt es so rüber als hätte er nie Langeweile, aber wiederum schlecht weil der Arbeitnehmer dann denkt das er nach nem halben jahr weg geht weil er ein Wanderer oder so ist. Wie ein ,,Zigeuner" früher z.B die haben auch früher oft die Orte gewechselt und sind mit ihren Kutschen rum gereist, vergleichbar mit Kirmeskinder.

Hoffe ich konnte dir helfen. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannmei60  16.05.2022, 20:47

(Weil kirmeskinder auch immer von Ort zu Ort reisen und nie wirklich lange an einem Ort sind)