Sailor Moon/Bunny. Wie alt ist sie eigentlich in den ersten Folgen?

7 Antworten

bunny ist 14 (: ich hab früher auch immer geglaubt, dass die viel älter sind. aber ich habs mir vor etwas längerer zeit noch mal angeschaut, und da sagt sie irgendwann, dass sie 14 ist. ich hoffe, ich konnte helfen ;D

lach

Das ist bei Anime nunmal so, mit der Oberweite und den jungen Damen - nennt sich dann Fanservice ;)

Wenn ich mich aber noch recht an das Schulsystem in Japan erinnere, heisst es z.B 1. Klasse Mittelschule. Da sind die Jungs und Mädels etwa 11/12.

Den Rest kannste Dir selber ausrechnen - sie müsste also um die 15 sein +/- 1

Fanservice gibt es bei Sailor Moon nicht. :P

Aber das ist richtig mit dem Schulsystem, Usagi (Bunny) ist 14 und am Ende der Serie 16.

0

Kommt zwar spät, aber an die die es noch interestiert:

1. Sie sagt, dass sie in der 4. Klasse des Gymnasiums ist (also 8. Klasse)

Damnach ist sie etwa 14-15 :3

Was möchtest Du wissen?