Mit wem passt, am besten Bunny bzw Usagi aus Sailor Moon zusammen?

 - (Freundschaft, Filme und Serien, Anime)  - (Freundschaft, Filme und Serien, Anime)  - (Freundschaft, Filme und Serien, Anime)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mamoru. 73%
Seiya 20%
Andere (Wer) 7%
Haruka 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seiya

❤️ mamoru und seiya würden beide eigentlich passen.

Aber seiya gefällt mir in 90er Anime mehr als mamoru.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mamoru hat sie am Ende geheiratet, und mit ihm Chibiusa bekommen, und so oder so haben sie sich immer geliebt. Sie beschützen sich Gegenseitig und bleiben immer Seite an Seite. Allerdings stirbt Mamoru mehrere Male oder wird auf die Böse Seite gezogen.

Haruka hat auch einen Beschützer-Instinkt gegenüber Usagi, allerdings ist er eigentlich mit Michiru zusammen. Und so oder so sind sie in einigen Hinsichten verschieden.

Seiya ist am Anfang des Endes bis zum Ende des Endes ebenfalls an Usagis Seite (Zumindest im Manga) und liebt sie, aber da das eine Einseitige Liebe ist, denke ich, das das nicht wirklich funktionieren würde. Zumal (Im Manga) Usagi Seiya eher als Trost wegen dem Verlust von Mamoru angesehen hat.

Fazit: Mamoru macht da am meisten Sinn.

HANAJa555

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich schaue Animes/Lese Mangas und habe so meine Quellen
Mamoru.

Bleibt immer so und wird immer so bleiben. Tja wenn sich später nicht heraus gestellt hätte, dass Seiya selbst eine Frau ist würde ich ihn vielleicht wählen aber da Bunny nie wirklich den Eindruck gemacht hatte sich zum gleichen Geschlecht hingezogen zu fühlen hatte sich das erübrigt. Wenn ich vielleicht auch noch nennen würde wäre Prinz Diamond (Staffel 2). Er war auch sehr angetan von ihr. Und wenn er nicht so boshaft gewesen wäre und erst kurz vor seinem Tod seine Fehler eingesehen hätte, dann hätten sie bestimmt ein schönes Paar abgegeben.

Mamoru.

Mit mamoru sicher er ist nett und hat einen sehr guten intelligent Kopf, dazu die mann von usagi (bunny) und die vater von chibiusa (small lady) er ist gutaussehend jeder kann ihn verlieben sogar ich! B-) seiya ich weiß nicht was ich sagen soll er ist nur ein kleiner Teil der (FRAU!!! ) und außerdem ein Mann :-|

Liebe Grüße an die Familie nicht seiya mögen, wenn jemand jemanden sagt das seiyachen besser ist als Mamo chan

Mamoru.

Mamoru, vor allem im Manga ist die Beziehung der beiden so schön. Im 90er Anime wirkt es leider öfters so, als sei er genervt von ihr, aber in den Schlüsselepisoden merkt man schon, dass er sue liebt.

Bei Seiya finde ich, es geht gar nicht, wie aufdringlich er ist. Wie er Sachen für sie entscheidet, ohne sie zu fragen und wie er nicht locker lässt, obwohl sie ihm so oft sagt, dass er einen Freund hat. Das vermittelt ein sehr problematisches Beziehungsbild. Im Manga läuft zwischen den beiden fast gar nichts. Seiya weiß von Anfang an, dass er keine Chance hat und unterstützt Mamoru und Usagi.

Haruka und Usagi wären interessant, aber ich kann mir Haruka nur mit Michiru vorstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

Was möchtest Du wissen?