Sagt meine freundin die wahrheit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich denke nicht das ich die Person bin die dir die besten Tipps geben kann aber eins bin ich, ein Mädchen. Es tut mir wirklich leid aber sie schätzt dich überhaupt nicht wert. Du scheinst sehr nett und aufmerksam zu sein aber ihr ist es „egal“. Du meintest das sie am Anfang über ihren ex geredet hat. Das ist schon alarmierend, sei niemals mit einer Person die noch an seinem Ex hängt. Oft haben solche Leute deren Ex nicht vergessen und nutzen dich als „Pflaster“. Ich rate dir mit ihr zu reden und zu sagen wie du dich fühlst, falls sie sich nur aufregt und nicht versucht eine Lösung dafür zu finden denke ich wirklich das es Zeit wäre ein Ende zu setzen.

Derechtephil271
Fragesteller

Hallo, danke für ihre nachricht.

Ich habe mich nämlich wirklich ausgenutzt gefühlt und es dennoch nicht gemerkt. Ich habe jetzt eine neue freundin und mit ihr läuft alles deutlich besser und mit mehr vertrauen und aufmerksamkeit (es ist auch eine fernbeziehung). Sie schreibt morgens immer ein guten morgen und endschuldigt sich bei vielen kleinen sachen. Wir telefonieren momentan fast täglich per video und sie hat mir öftersmal gesagt wie schön es wäre in meinen armen einschlafen und eben wenn wir mal nicht telefonieren wie sehr sie mich vermisst. Sie wohnt zwar deutlich weiter entfernt (frankreich direkt grenze saarland) und ich direkt grenze dänemark und sie hat auch wirklich lust, sich mal mit mir zu treffen, wenn ich mal meine großeltern in der nähe von Wuppertal besuche. LG P.V.

Habt ihr überhaupt schonmal gefacetimed – also euch beim sprechen gesehen? Wenn nein: dann ist sie wohl nicht die, für die sie sich ausgibt. Wenn ja: dann hat sie vielleicht selbst Komplexe und Ängste. Eine Online-Beziehung ist sehr beliebig. Ob man wirklich zusammenpasst, sieht man erst, wenn man sich offline trifft. Wenn deine Freundin dich nicht treffen will, ist sie sich entweder nicht sicher, ob sie diese Beziehung überhaupt will oder hat Ängste oder Komplexe bezüglich ihres Aussehens.

Derechtephil271
Fragesteller

Hallo, danke für ihre nachricht.

Ich habe mich nämlich wirklich ausgenutzt gefühlt und es dennoch nicht gemerkt. Ich habe jetzt eine neue freundin und mit ihr läuft alles deutlich besser und mit mehr vertrauen und aufmerksamkeit (es ist auch eine fernbeziehung). Sie schreibt morgens immer ein guten morgen und endschuldigt sich bei vielen kleinen sachen. Wir telefonieren momentan fast täglich per video und sie hat mir öftersmal gesagt wie schön es wäre in meinen armen einschlafen und eben wenn wir mal nicht telefonieren wie sehr sie mich vermisst. Sie wohnt zwar deutlich weiter entfernt (frankreich direkt grenze saarland) und ich direkt grenze dänemark und sie hat auch wirklich lust, sich mal mit mir zu treffen, wenn ich mal meine großeltern in der nähe von Wuppertal besuche. LG P.V.

Suche dir eine neue Freundin. Ihr passt überhaupt nicht zueinander, denn sie leidet unter Reisekrankheit und entfernt sich ständig von dir. Auf Dauer würde dir das schaden und du würdest dir unnötige Hoffnungen und Sorgen machen. Und sie ist erst 13 und noch ein Kind – für eine Beziehung ist es für sie viel zu früh.

Finde ein Mädchen, das dich wirklich ernst nimmt und mag, aber verschwende deine Zeit nicht mit Stress, sie schätzt dich überhaupt nicht Wert und geht nur nach dem Aussehen eines Jungen. Wenn du eine 8/10 bist, hast du garantiert immer eine Chance, jemanden Neues zu finden.