Sagger Fragebogen?

3 Antworten

Hehe jepp, nette Idee so ein Sagging-Fragebogen

1. Ende 20
  2. Die Hose tiefer als üblich tragen, also unter Hufthöhe. Oft mit dem bewussten oder unbewussten Nebeneffekt, daß man die Unterhose sieht
  3. Ich finde den Style gut weil er lässig und stylisch aussieht und man ihn gut kombiieren kann. Gründe, die gegen den Styl sprechen ist natürlich der Ruf, den man manchmal hört ("Assi Style", "US-amerikanischer Knacki-Style"). aber wenn man's gut macht, kann Sagging durchaus elegant und stylisch wirken.
  4. Bei Jungs find ich z.b. den Style vom Justin Bieber in seiner Anfangszeit sehr cool und lässig. Das ist so ungefähr das Sagging, was damals an der Schule auch am weitesten verbreiten war. https://www.youtube.com/shorts/PX1fGjuST8s Bei Mädchen find ich z.b. den Style von Sunny Daze ganz cool: https://www.youtube.com/shorts/qYkJXjOwgVA
  5. Unter den Knien wär die Bewegungsfreiheit doch etwas eingeschränkt^^
  6. Nichts. Nein, Spaß^^ hehe, Baumwoll-Unterhose natürlich ;-)
  7. Was Promis angeht, verweise ich auf die oben gezeigten Videos von Bieber und Daze. Ansonsten halt, was Vorbilder aus dem privaten Umfeld angeht, wohl die gesamte Schulklasse damals (außer 1 - 2 Mitschüler, die das nicht wollen). Zwischen 2008 - 2013 kam man an unser Schule an Sagging nicht vorbei, egal ob man's wollte oder nicht.
  8. Auf der Beerdigung der Großmutter sollte man die Buchse vielleicht ein klein wenig höher tragen
  9. Es ist natürlich seltener geworden. Während man früher in der Schule als Exot angeschaut wurde, wenn man die Hose nicht gesaggt hat, ist man heute in der Uni dann oft die einzige Person, die saggt. Dementsprechend natürlich viele Sprüche, die man sich anhören muß ("Zieh dir bitte deine Buchse hoch"). Da muß man dann einfach drüber stehen (bzw. die Hose drunter stehen, haha^^)
  10. Einfach ausprobieren. Wie gesagt - man muß heutzutage ein dickes Fell haben, da der Trend leider nicht mehr so verbreitet ist wie damals und ihr Euch Sprüche anhören mußt. Am Anfang könnt ihr ja z.b. nur erstmal in der Schule / Uni saggen, bevor ihr euch an Situationen wie Alltag wagt. Oder ihr fangt mit leichtem Sagging an und steigert dann immer weiter an Tiefe. Probiert es einfach aus. Und wer weiß...vielleicht kommt der Trend irgendwan wieder und dann seid ihr sozusagen "Vorreiter". Ich weiß noch wie ich damals wegen meiner Pilotenbrille in der Schule ausgelacht wurde... 2 Jahre später hatten genau diesselben Leute diese Brillen aufgehabt, weil sie zum Trend wurden ;-)

1.14

2.Style halt hose weiter unten tragen

3.Bockt sich zu tragen finde sieht gut aus

4.Unterschiedlich

5.Nicht unter Hintern

6.Boxer was sonst

7.Schwarze Freunde und schwarze rapper und lamine yamal

8.Kirche

9.Boah kp brd

10.Einfach sein Ding machen

Sooo

Wie alt bist du?

Bin m/14

Was verstehst du unter „Saggen“?

Ja wenn man auf jeden Fall mehr als den Schriftzug sieht

Warum findest du Saggen gut, schlecht oder neutral? Was spricht für oder gegen diesen Stil?

Ich finde es gut weil man noch mehrere Kleidungsstücke wie z.b. die Boxer zeigen kann

Wie tief sollte man deiner Meinung nach eine Hose tragen, wenn man sie „saggt“?

so ab 7cm würde ich sagen

Was denkst du: Gibt es Grenzen beim Saggen? Wenn ja, wo ziehst du diese?

Ja ich würde sagen ganz unterm hinter ist etwas zu viel

Was trägst du am liebsten unter einer gesaggten Hose – und warum?

auf jeden Fall Enge Boxer von CK, Puma oder Jack an Jones

Wer ist für dich ein Vorbild, was Sagging-Style betrifft (z. B. Promis, Leute aus dem Umfeld)?

Lamine Yamal

Gibt es Situationen, in denen du Saggen unangebracht findest? Wenn ja, welche?

Ja Beerdigung oder ganz wichtige Termine

Wie hat sich dein Stil (z. B. in Bezug auf Sagging) über die Zeit verändert?

Eigentlich gar nicht mach es aber auch nicht immer

Was würdest du jemandem raten, der neu mit dem Sagging anfangen will?

Auf jeden Fall Immer bekannte Marken von engen Boxern und dann selbst testen 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung