Sagen betrunkene Menschen die Wahrheit oder Lügen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an.. ich denke schon, dass betrunkene schneller die wahrheit sagen und auch eher.. aber, ich glaube nicht dass jemand betrunkenes etwas sagt, was er niemals preisgeben würde.. ich zumindest nicht xD

hmmm grundsätzlich die Wahrheit. Aber trotzdem lieber hinterher nochmal nachfragen :D weil man nämlich einfach mal labert, ohne sich sicher zu sein. Das heißt, man sagt was man weiß, obs die Wahrheit ist ist was anderes. Und man sagt auch grundsätzlich mal das erste, was einem einfällt. Ob das dann stimmt oder nicht.. Und es kommt auch drauf an wie voll man ist. Die Wahrheit kommt erst ab nem gewissen Pegel raus :D

Oh, kann Beides gut möglich sein! Meistens sagen sie aber die Wahrheit, denke ich, da ja durch Alkohol bekanntlich schnell die Hemmungen fallen!

Was möchtest Du wissen?