Sagen betrunkene Menschen die Wahrheit oder Lügen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an.. ich denke schon, dass betrunkene schneller die wahrheit sagen und auch eher.. aber, ich glaube nicht dass jemand betrunkenes etwas sagt, was er niemals preisgeben würde.. ich zumindest nicht xD

Oh, kann Beides gut möglich sein! Meistens sagen sie aber die Wahrheit, denke ich, da ja durch Alkohol bekanntlich schnell die Hemmungen fallen!

hmmm grundsätzlich die Wahrheit. Aber trotzdem lieber hinterher nochmal nachfragen :D weil man nämlich einfach mal labert, ohne sich sicher zu sein. Das heißt, man sagt was man weiß, obs die Wahrheit ist ist was anderes. Und man sagt auch grundsätzlich mal das erste, was einem einfällt. Ob das dann stimmt oder nicht.. Und es kommt auch drauf an wie voll man ist. Die Wahrheit kommt erst ab nem gewissen Pegel raus :D

Betrunken sex ; keine erinnerung.

Hallo ihr !.Meine Freundin und Ich ; warn am Wochenende auf einen Festival .Wir haben viel Getrunken ; und denn haben ; wir den Freund von ihr getroffen.Und Den Besten Freund von ihn . Und sein Bruder und seine freunde.Sie ist nach einer weil mit ihren Freund Weg gegangen ;
und Viele meinen sie Haben ; auf den Fastival ; mit einander geschlafen ; doch sie kann sich an nichts ;mehr Erinnern ; sie weiß nicht ob sie mit ihn geschlafen hat und ; wennob sie überhaupt verhütet haben ; wenn es war ihr erstes mal sex ;und da ich selber mit den Besten Freund iHres Freundes Beschäftigt war ;und es sehr lautemusik war ; habe ich nicht würklich viel davon mitbekommen ;wir wissen jetzt nicht wirklich was wir machen solln ; danke für eure Hilfe .Liebe grüße !. :)

...zur Frage

Ich bin 16 und war noch nie betrunken,wie fühlt es sich an betrunken zu sein?

...zur Frage

Sagen Betrunkene wirklich immer die Wahrheit?

...zur Frage

Was haltet ihr von dieser Regelung?

Hey Leute,

was haltet ihr von der Regelung das man im Alter von 14 Alkohol probieren darf in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

was haltet ihr davon?

ich selbst finde es hat negatives aber auch positives:

Positiv: man trinkt nicht zu viel da die Erziehungsberechtigten dabei sind und eben darauf aufpassen. Dann lernt man evtl. sich besser einzuschätzen.

Negativ: es ist eigentlich schon zu früh schon mit 14 zu trinken, es schadet ja dem Gehirn und der Leber und so....

...zur Frage

Warum haben viele Menschen Angst davor die Wahrheit zu sagen wobei sie wissen das eine Lüge negativ ist!?

Es gibt Menschen die Lügen und haben Angst auf  es den anderen Zusagen aber warum,wenn wir die Menschen lieben?

...zur Frage

Ab welchem Moment ist man betrunken?

Ab welchem Moment wenn man trinkt ist man betrunken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?