Saftkur bei Rewe?

3 Antworten

Mit allen. Aber das ist keine gute Idee. Entgegen der üblichen Verlautbarungen (der Säftehersteller), sind Säfte nicht wirklich gesund. Schon gar nicht im Rahmen einer Kur.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ärztlich geprüfter Gesundheitsberater, >20 Jahre Erfahrung

Saftkur? Weswegen?

Säfte enthalten viel Fruchtzucker.......achte auf die Zusammensetzung, ob es Direktsaft ist oder anderer. Steht alles auf den Flaschen und Tetrapacks.