Saft über Handy?

3 Antworten

würde dann vielleicht die Versicherunh meiner Freundin haften?

Ich denke, wenn überhaupt, dann lediglich anteilig. Denn Du warst einverstanden, daß sie die Flasche in Deine Tasche gepackt hat. Du selbst warst in der Verantwortung, die Flasche auf ihren ordnungsgemäßen Zustand zu prüfen.

Die neueren Samsunghandys sind eigentlich Wasserdicht, es sollte also nichts Passieren. Allerdings ist Saft ja mit Frucht und Zucker versetzt, dadurch kann es passieren, das der Usb Anschluß verklebt.

Besorg dir ein Induktionsladegerät und schau ob sich das Handy damit laden lässt.

Und dann lass den Anschluß in bei einem reparaturservice reinigen.

Wenn du noch die Rechnung hast und deine Freundin versichert ist, könnt ihr es ja probieren,  indem sie angibt,  sie habe den Saft drüber geschüttet.

Weil nur der Saft ausgelaufen,  das zahlt die Versicherung nicht.

Aber du bekommst nur den zeitwert ersetzt