Kratzer im Display aber von was?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bleibt ja Glas egal was man für tolle Namen findet.

Wenn du eher feuchte Hände hast die nicht ganz leicht auf dem Display gleiten reicht schon Staub für feinste Kratzer. Das Liquid bringt dir da auch nix. Wenn du kein Panzerglas willst musst du eben damit leben 🤷🏻.

Es gibt übrigens 3 D Glas die die gesamte Front abdecken, da sieht man nix davon.

Raph101
Fragesteller

Dankeschön

Das könnte alles sein, jedoch kannst du spezielle Schutzfolien kaufen. Wenn das aussehen dich nervt, dann lass es dir aufkleben und hol dir ein passendes dann ist es fast unsichtbar.

Das ist wohl wegen deinen Fingernägel oder vielleicht hast du Schlüssel, Münzen usw. in deiner Hosentasche. Und darum wird dein Display zerkratzt.

Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby

Dagegen werden im Handel spezielle Schutzfolien angeboten.

Einfach aufkleben und es kommen keine Kratzer aufs Display.

Raph101
Fragesteller

Das habe ich aus mehreren Gründen nicht. Aber war auch nicht meine Frage. Trotzdem danke:)