Saft in Maus gekommen?

5 Antworten

Vorsichtig aufschrauben und auch vorsichtig reinigen mit wattestäbchen oder ähnlichem

Bitte auch vorsichtig wieder zusammenbauen

._.

Jawolley
Fragesteller

Meine Maus (logitech G502 hero) hat keine Schrauben und ich habe keine ahnung wie man sie auseinandernimmt

renerem  22.12.2020, 17:42
@Jawolley

Die Schrauben sind meistens unter den Mouse Skates, also den Teilen auf denen die Maus gleitet. Wenn du die abmachst musst du aber wahrscheinlich neue draufmachen, weil die alten danach nicht mehr glatt sind.

Gibt bestimmt online viele Videos dazu, weil die G502 ja recht beliebt ist.

Wenn du die Maus nicht aufmachen kannst, würde ich sie kräftig mit Bremsenreiniger durch spühlen. Die Maus dabei so halten das das Kabel unten ist, damit der Kram wieder raus fließen kann.Danach 30min trocknen lassen. Ist die Maus oben gummiert kannst du den grauen Schleier mit fensterreiniger weg machen.

Maus aufmachen.

Zerlegen. (merken, wie es nachher wieder zusammen geht)

Und so gut es geht mit Ohrenstäbchen reinigen.

Im Zweifel die Stäbchen ganz leicht anfeuchten.

Aufmachen, putzen, zusammenbauen. Feddisch. wenn nicht verklebt sich das und ein neues Mäusle ist vorprogrammiert.

Mäuse sollte man problemlos außeinander bauen können.

Einfach mal die Schraube suchen und aufschrauben. dann saubermachen.

Jawolley
Fragesteller

Meine Maus (logitech G502 hero) hat keine Schrauben und ich habe keine ahnung wie man sie auseinandernimmt

Martin7  22.12.2020, 21:19
@Jawolley

WIe haben sie denn dann die Elektronik in die Maus bekommen ? bitte mach die augen auf, oder google mal danach.