Safety Car Formel 1 Rennstadt?

2 Antworten

Ja das ist das Medical Car. Er fährt beim Start mit, da der Start so ziemlich die Heikelste Situation in einem Rennen ist, bei dem Unfälle bei fast jedem Rennen der Fall ist, so kann sofort Hilfe leistet, wie man auch gut bei Grosjean sehen konnte.

Genau, das ist das Medical Car. Das fährt den Formel 1 Autos in der ersten Runde hinterher, um bei einem Startcrash direkt Hilfe leisten zu können. Im Medical Car fährt ein Arzt mit

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan