SAFARI: SyntaxError: Invalid character '\ufffd' in bootstrap.js, swiper.min.js per localhost?

2 Antworten

Passiert der Fehler, wenn Du die nicht minimierten Versionen benutzt?

Es ist manchmal so, das minimierter JS Code manchmal falsch komprimiert wird,. Insbesondere, wenn im Code Sonderzeichen, die in hohen UTF-8 Codeblöcken sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber

Prüfe die Zeichenkodierung der Dateien. Sie sollten im UTF-8-Format vorliegen.

BudSpenser
Fragesteller

Hab den Fehler gefunden. FileZilla war schuld. Dateien wurden anstatt Binär als ASCII vom Server heruntergeladen