Sänger oder Band?

Ich verstehe nicht, warum ihr mich deswegen jetzt alle so hatet!! Was habe ich euch getan? Ich weiß, dass es Google gibt und dass man Googlen kann! Das habe ich vor dieser Frage auch schon getan! Ich wollte doch nur sichergehen, da mir erzählt wurde, es wäre 1 Sänger!!!!!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ABBA sind die 4 Anfangsbuchstaben der 4 Bandmitglieder.

Wer glaubt, ABBA sein ein Solosänger, hat definitiv nen Dachschaden oder ist durch und durch Pop-Infiziert und interessiert sich nicht für gute Musik. Selbst wenn man die Musik nicht mag, sollte man ABBA kennen. Das ist jetzt sowohl als Mahnung an den Klassenkameraden gedacht als auch an dich.

Wikipedia.org

Es ist natürlich eine Band. Wenn man sowas schon nicht weiß, was ziemlich traurig ist, so kann man doch wenigstens selbstständig in Google suchen.

Jimin1995
Fragesteller

Danke und habe ich ja, da habe ich nur was über die Band gefunden. War mir aber wie gesagt nicht sicher und habe deshalb nochmal gefragt

ABBA sind wohl eine der bekanntesten Popbands aller Zeiten. Sollte man kennen.

Woher ich das weiß:Hobby – In Bands seit ca. 20 Jahren

ABBA hat aber mit USA nicht viel zu tun, ist eine schwedische Band. Und grade recht aktuell durch das Musical.

Da sollte man im Internet so einiges finden....

PixelManuel  26.03.2024, 22:52
ABBA hat aber mit USA nicht viel zu tun

Naja… die Musik von ABBA wurde später durchaus von der Disco-Musik beeinflusst. Darüber kann man durchaus ein Referat halten.

Also: wie hat die Disco-Musik ABBA beeinflusst?