Sänger Karriere 16 Jahren?

3 Antworten

Musikhochschule und Gesang Studium, da bekommst direkt Kontakt zur Musikszene der Stadt( wohl eher so in ein paar Jahren) Eigene songs auf Soundcloud oder YouTube veröffentlichen, in Bars anfragen ob du abends Mal singen darfst...

Deine Eltern hätten Dich damals schon, im Alter von 10 Jahren, bei "TVK" anmelden müssen (wenn Du wirklich eine gute Stimme hättest) Jetzt kann Dir nur noch der "Dieter B." helfen oder "TVOG" . Viel Glück, bei der Bewerbung ;-)

Mario334353
Fragesteller

Ja vielen dank !