Sack rasieren oder nicht?

Und sieht es nicht blöd aus wen er rasiert ist und der Rest des Körpers nicht ?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Rasiert 69%
Behaart 15%
Weder noch 15%
Schwarzcore  26.05.2024, 03:08

Was bedeutet denn "weder noch"? Nur halb rasiert oder gestylt oder was?

Privat3305
Fragesteller

Das es egal ist

5 Antworten

Rasiert

Auch wenn der Rest nicht rasiert sein sollte, finde ich eine enthaarte Spielwiese untenrum dennoch sehr angenehm. Ich helfe auch gerne beim Rasieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufgrund langer u. intensiver Erfahrung u. viel Leidenschaft
Behaart

Bitte nicht blank rasieren

Du kannst vielleicht etwas trimmen wenn du den kleinen Mann nicht mehr findest

Finde es persönlich toller wenn Sack und pimmel nicht ganz blank ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rasiert

Jeder sieht das anders Ich stehe zum Beispiel mehr drauf wenn er rasiert ist

Rasiert

...kommt bei den Damen immer gut an, insbesondere wenn es sich hierbei um Damen handelt, die gerne den Hoden mit ihrem Mund verwöhnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung