Sack rasieren?
Wie oft rasiert ihr euren Sack damit er total haarfrei ohne Stoppel ist? Ich finde das ist ein Muss wenn man das andere rasieren nicht macht. Lasst ihr den Pelz oberhalb vom Schwanzanfang so wie er ist ? Habe jetzt festgestellt das der "geile Sackgeruch" sich in den Haaren immer hält auch wenn man geduscht ist. Beim lutschen festgestellt !!!!
5 Antworten
Kommt immer drauf an, mal paar Wochen gar nicht, dann mal ne Woche alle 2 tage
Ich bin intimrasiert. Am Sack habe ich zum Glück nur wenige einzelne Haare. Es reicht, diese etwa 2 mal im Monat zu entfernen (sorgfältig mit Klinge). Den untersten Bauchbereich mache ich jeden zweiten Tag mit einem Elektrorasierer haarfrei (trocken).
hab das in meinem Leben als ich 15 Jahre war, nur einmal gemacht. die Stoppeln haben so gekitzelt beim gehen, daß ich gefühlt die nächsten Tage einen Dauerständer hatte 🤣
'ne, einfach weite Jeans. aber bei jedem Schritt hat es leicht am Penis gescheuert
kann ich mir vorstellen. Hast son auf dem Sack liegenden Penis?
Damit es ohne Stoppeln ist, müsste es 2 Mal tgl sein.
Geht ja praktisch nicht. Wie machst du es dann damit du die Eier total sauber spürst bzw schmeckst?
je nach Laune, meist 1 Mal am Tag, manchmal gar nicht, motivationsabhängig
Mache es paar mal in die woche
da hattest du dann lockere Boxer an????Mit engen Briefs wäre dir das nicht passiert oder?