Sachen aus Deutschland in die Niederlande bestellen?

3 Antworten

Amazon.de versendet nach NL, zu ähnlichen Konditionen wie innerhalb Deutschlands.

https://goo.gl/EBcoC3

(Möglicherweise gilt das nicht für Marketplaceverkäufer, die selbst versenden. Aber das wird auf der verlinkten Seite sicherlich irgendwo besprochen.)

Im Normalfall ist es überhaupt kein Problem, innerhalb der EU sich Sachen aus Online-Shops schicken zu lassen. Genaueres steht aber immer in den AGB bzw. in den Versandbedingungen des jeweiligen Shops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Das musst du schon auf der Seite des Shops nach schauen. Nicht jeder macht es, möglich ist es natürlich, aber das entscheidet ganz alleine der Shop.