Sachbuch Vorstellen

3 Antworten

Kommt drauf an, wie das Niveau ist. Normal mit den W-Fragen. Dann PP-Präsentation.Über Autor berichten, richtige Zeit muss sein! Fakten vorstellen, nicht leiern, in die Klasse gucken, nicht einschlafenden Bericht vorstellen, eher interessant, denn: Rom ist cool! Gladiatoren, Circus Maximus, Feste, Götter.

Viel Spaß

AnniShelly

 ich würd das ganze mit power point machen...um am besten ist es wenn du eine sehr interessante stelle vorliest . und vorallem solltest du bilder, die in diesem buch sind auch in die powerpoint präsentation machen.
 und wegen dem inhalt würd ich interresante themen sagen, also nicht jeder kleine detail. meine sachbuch vorstellung war sehr positiv, weil ich sehr daon überzeugt war von dem was ich da sage und auf jede frage atworten konnte
Vielleicht hilft dir das ja ;-)
LG

PP- Presentation sollte es nicht sein. Niveau: Gym. Kl.7