Numbers - Den Tod im Blick - Buchvorstellung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn du das Buch noch nicht gelesen hast dann musst du das mal unbedingt machen! Und ich denke das ist auf jeden Fall für eine buch vorstellung geeignet. Allerdings solltest du darauf achten das manche Stellen nicht gerade jugendfrei sind. (Also sex) Und ich denke auch das du dazu Problemlos ein portfolio machen kannst. Von mir bekommst du auch noch ein Tipp der generell für eine Buhvorstellung gilt. Lies dir das buh was du vorstellen willst/solls erstaml durch. Dann kannst du alles auch viel leichter erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FlauschiEinhorn 25.09.2013, 20:23

Danke für deine Antwort :D Hab auch erstmal im Internet nach Büchern geguckt, hab noch nichts gekauft... (: LG FlauschiEinhorn♥

0

Hast du das Buch denn noch nicht gelesen? Aber für eine Buchvorstellung, Portfolio etc. eignet es sich auf jeden Fall ;) Musst du denn einen Vortrag über das Buch mit einem Plakat oder Powerpoint halten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FlauschiEinhorn 25.09.2013, 20:27

Danke für deine Antwort (: Hab das Buch noch nicht gelesen, gucke noch im Internet... Letztes Jahr sollten wir ein Plakat dazu machen und dieses Jahr ein Portfolio... Aber ich glaub wir dürfen bestimmt auch ein kleines Plakat machen :D LG FlauschiEinhorn

0

Was möchtest Du wissen?