Wer von euch hat das Buch Numbbers gelesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich mag das Buch :)

Aber ich hätte es anders geschrieben.. also das Ende..ich hätte es so geschrieben, dass Spinne aufs Dach fällt,aber noch lebt und die Zahl in seinen Augen weg ist. Und dass Spinne sozusagen wieder ins Leben zurückgeschickt wird,weil sie füreinander bestimmt sind. Damit endet der "Fluch" von Jem und sie konnte mit Spinne ein neues Leben irgendwo anfangen, ohne den Tod zu sehen.. Oder irgendwie so. Jedenfalls nicht, dass er tod bleibt. Die sind voll niedlich zusammen :P

Lu1710
Fragesteller

die idee, mit deinem ende finde ich wirklich gut ;)

Heyy!

Also, ich hab das Buch das erste mal bei einer Freundin von mir gesehen, die Tippseite gelesen und musste es mir natürlich sofor kaufen. Ich hab das Buch in 2 Tagen durchgelesen und habe den zweiten Teil auch schon fertig. Ich finde die Reihe so spannend, ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen, Natürlich ist es traurig, als Spinne stirbt, aber das tat für mich auch nichts mehr groß zur Sache, da ich die Geschichte das wichtigste fande. Der zweite Teil ist auch fantastisch, und ich finde den Gedanken irgentwie so spannend, dass Adam die Tochter von Jem ist. Man hat sie irgendwie die ganze Zeit vor Augen.

LG, und weiterhin viel spass beim lesen!

auf jedne fall. habe beide gelsen. ich persönlich konnte es nicht mehr aus der hand legen. mochte verschiedene stellen wie: -als sie vom london eye flohen und spinne nicht aufhören konnte die leute anzuschanuzen^^ - als jem bei diesem mädchen unterkam dessen vater polizist war. -und die stelle als sie asyl gefunden haben war gut. -als spinne starb war ich irgendwie schockiert...auch wenns vorhersehbar war