Ich muss ein Referat über das Buch Tote Mädchen lügen nicht halten.Ich hab das Buch gelesen nur ich muss eine Textstelle meiner Klasse vorlesen. Nur welche?

1 Antwort

Vielleicht die Stelle als der Typ die Kasseten bekommt, sich die anhört und zu der ersten Stelle fährt. (Hab das Buch nicht mehr so präsent 🙈😃)
Da er ja ziemlich lange unterwegs ist, ist das doch eine gute einleitung, die Spannung und Interesse auf mehr erzeugt :)

JennyMarina99
Fragesteller

Ok... Dankeschön. Ich bin froh das schon jemand geantwortet hat weil ich muss das Referat morgen halten ich hab das ganze Buch Gelesen nur das ist das einzige wo ich nicht weiter weiß 😂😊🙄

JennyMarina99
Fragesteller

Hast du vielleicht auch noch einen anderen Vorschlag (mit Seite angegeben) 😊🤔