kipp ganz viel salzwasser drauf, das nehmen die pflanzen auf und die zellen schrumpfen im baum bis sie nicht mehr können....

allerdings weiß ich ja nicht wie viele, wie große pflänzchen da stehen ;-)

...zur Antwort

m steht für die steigung und x für den x-achsen abschnitt und b für den y-achsenabschnitt.

wenn du zum beispiel y= 3x+4 hast, dann gehst du 4 einheiten auf der y achse nach oben, anschließend eine einheit in richtug der xachse nach rechts. dann 3 nach oben. und schwupp: du hast deine 2 punkte zum zeichnen... :D wenn du ncoh mehr fragen hast, frag nach :DD

...zur Antwort
Bermudadreieck in der Wohnung?

Hallöchen,

es klingt unfassbar bescheuert, aber seit knapp über einem halben Jahr sterben in meiner Wohnung Insekten an ein und derselben Stelle.

Mein Wohnzimmer ist in etwa 20-25m² groß; mittig davon eine Lampe, welche zum Fenster hin einen Abstand von ca. 2,0 -2,5m hat. Genau dazwischen ist eine Fläche von 2 Handflächen, auf der ich regelmäßig tote Insekten vorfinde.

  1. Vorfall:Fenster war am Abend auf, Licht war an und jegliches Getier kroch rein (Motten, Fliegen, Bremsen). Am nächsten Morgen lag die Hälfte an besagter Stelle tot auf dem Boden.

  2. Vorfall:Der Rest, der überlebte, schaffte es entweder tagsüber ins Freie oder legte sich am Folgetag zu seinen Artgenossen.

  3. Vorfall:Eine dicke Brummsummsel verirrte sich in mein Wohnzimmer und lag gegen Abend an der o.g. Stelle; tot.

  4. Vorfall:Ich hab panische Angst vor Spinnen. Eine krepelte über meinen Fußboden (Anmerkung: schon mit eingeklappten Füßen! Ich habe sie nicht umgebracht) und habe daher ein Glas über die gestülpt und naja fast 1-2 Wochen so belassen, bis mir Jmd. das Vieh entsorgte. Die war auch tot; an der besagten Stelle.

  5. Vorfall:Eine Biene lag an der Stelle tot herum; am Folgetag lag neben dieser eine Zweite.

  6. Vorfall:Heute Morgen nun eine Fliege ...

Ich habe die Stelle schon untersucht. Nichts klebte, hab extra nochmal übers Laminat gewischt. Weitere Anhaltspunkte, dass direkt über der Stelle was hängt, wo sie in den Freitod springen, gibt es auch nicht ... Woran könnte dieses Massensterben liegen?

...zur Frage

flashmob der insekten :D

...zur Antwort

ich kenn dein problem glaub ich.... im sport an land bin ich gut aber im wasser-ihh :D

ignorier einfach die anderen und denk nicht so viel an morgen, dann kannst du nämlich vor lauter aufregung nicht einschlafen und bist morgen überhaupt nicht fit. und wenn du das nicht schaffst, dann geht die welt auch nicht unter. keiner wird in ein paar jahren mehr an diese schwimmprüfung denken. ;-) ;-)

...zur Antwort

 ich würd das ganze mit power point machen...um am besten ist es wenn du eine sehr interessante stelle vorliest . und vorallem solltest du bilder, die in diesem buch sind auch in die powerpoint präsentation machen.
 und wegen dem inhalt würd ich interresante themen sagen, also nicht jeder kleine detail. meine sachbuch vorstellung war sehr positiv, weil ich sehr daon überzeugt war von dem was ich da sage und auf jede frage atworten konnte
Vielleicht hilft dir das ja ;-)
LG

...zur Antwort
Ja, es gibt irgendwo anderes Leben

das weiß keiner.aber ich bin schon der überzeugung, dass der mensch nicht allein auf seiner erde im weltall herrumkreist und es keine anderen lebewesen mehr gibt. vielleicht sind wir ja auch nur das hinterteil irgenteines käfers, der auf einer anderen welt herrumkrabbelt.XD
aber,  wenn man darüber zu lange nachdenkt wird man bestimmt irgentwann wahnsinnig;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.