Punkte auf der haut..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wie du es beschriebeen hast hört sich genau an wie bei meiner tochter war mit ihr beim hautarzt bei ihr wurde neurodermitis festgestellt

ist vieleicht eine Röschenflechte musst mal zum Hautarzt gehen

Hab das auch. Nimm mal fleißig Calcium und Magnesium zu dir :) Wenn's besser wird, hab ich keine ahnung, was es ist, aber es is ja dann auch egal, was es ist, weil's besser wird :D Und wenn#s nicht hilft, dann ist es möglicherweise Flechte. Da musst du dann zum hautarzt gehn, der gibt dir 'ne Creme dafür :)

es könnte gürtel-rosen sein eine sehr ansteckende erweiterte form von windpocken sein hatte mein freund letztens

dann darfst du nicht von zuhause weg

0

Hab ich auch :/ sind die bei dir auch heller als der Rest der Haut?

Sind es richtige Kreise oder auch "unförmige" Flächen?

Was möchtest Du wissen?