S7 Kamera komisch?

2 Antworten

Das ist sehr komisch entweder hast du einen Filter aktiviert und weißt es nicht oder das Handy hat einen Fehler. ich würde wenn ich mir sicher bin das ich alles versucht habe das Handy zurück bringen mir sind solche Fehler nicht bekannt. Somit kann ich dir leider auch nicht weiter helfen außer unnützlicherweise zu sagen nach allem versuchtem ab zu Händler

xyx321xyx
Fragesteller

Okay Danke

GustavCzerny  04.08.2016, 12:29
@xyx321xyx

immer wieder gerne und ich werde noch danach suchen damit ich es für mich selber dann auch weis ;)

Bei mir ist es komischerweise auch so. Hab das S7 Edge...
Und was mir eben aufgefallen ist ist, dass die Kamera eine Art Verquetschung auf dem Display anzeigt wenn man unten auf dem Display achtet. Aber nur bei der Front Kamera...