Wieso stellt mein Huawei handy scharf was direkt davor ist?

2 Antworten

Ich denke, du musst einfach auf das "vordere" bzw. was du fokussieren willst, drauftippen. Dann sollte es sich normalerweise auf dieses Objekt scharf stellen.

SwnoxHD
Fragesteller

versucht geht aber nicht

Halloeschen183  03.12.2016, 22:44

Mache mal deine Kamera sauber (mit einem Mikrofaser-Tuch), vielleicht ist ja ein Staubkorn oder so etwas darauf

SwnoxHD
Fragesteller

ich danke dir mit ein wenig mühe hat es geklappt

Hier eine kleine Anleitung wie du das Problem lösen kannst:

  1. Öffne die Kamera
  2. Starte die Video Funktion ( nicht mit der aufnahme anfangen )
  3. Wische nach links und öffne die Kamera Einstellungen
  4. Tippe auf " Funktion der Lautstärketaste "
  5. Wähle " Fokus "

Dann kannst du während der Aufnahme mithilfe von der Lautstärketaste manuell fokussieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

LG, SlimeEy