S51 problem?
Hallo Simson community, ich habe eine Frage ich habe mir ein S60 Stage drei geholt nicht der zt60n stage3!!!, von Zt tuning. so die Sache ist es ist alles neu Motor ist jetzt eingebaut. Bloß irgendwie hat er keine Kompression. Ich habe ein VM 21,5 Vergaser drinne mit einer 95er Hauptdüse jedoch stottert sie nur kurz und danach ist kaum Kompression. Also es passiert wirklich fast gar nix. Die Sache ist, kann es sein, dass es halt einfach dann irgendwo undicht ist, es an den kolbenring liegt? weil wenn ich oben etwas öl und benzin rein mache dann funktioniert es aber auch nur 1x.
Mein Setup:
zt s60 stage 3
Vape Zündung 1,5 vor OT
Vm21,5
DT 80 Zylinderkopf auf 60ccm
1 Antwort
Welcher Luftfilter? Wenn Matte, dann Düse schon einmal zu klein bzw. deutlich fetter anfangen abzustimmen.
Hey vielen dank das du dich meldest. Ja ich habe eine matte drinne aber hinten sie war jetz 3x an aber halt auch nur mit hilfe von benzin und öl, sie stösst hinten ausn vergaser schon benzin raus. Also ich bin der meinung daher das sie keine Kompression hat den kolbenring zu überprüfen wenn nicht auch neu zu kaufen und eine kopfdichtung zu holen.