S20 ausschalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe selber auch das S20 Plus 5G und ja Samsung müsste natürlich wieder irgendwas anders machen was aber absolut unnötig war

Wenn du dein Handy ausschalten möchtest musst du Power und Volumen Down gleichzeitig drücken deswegen habe ich es umstellt das man es nur mit der Power Taste ausschalten bzw. Neustarten kann drücke dafür nochmals Power und Volumen Down und geh dann auf Funktion Tasteneinstellungen gehe dann bei "Drücken und Halten" auf Auschalt Menü dann kannst du dein Handy wie gewohnt ausschalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joelhzz
Fragesteller

Habe es gerade umschalten können, wenn ich den Ideenbringer von Bixby in die Hände bekommen würde dann Gnade mir Gott..

Von Experte joelhzz bestätigt

navigiere dazu in den Android-Einstellungen zu „Erweiterte Funktionen“. Tippe auf „Funktionstaste“ und wähle bei „Drücken und halten“ die Option „Ausschalten-Menü“. Anschließend kannst Du das Galaxy S20 beziehungsweise Galaxy S21 ausschalten, indem Du länger auf den Power-Button drückst

joelhzz
Fragesteller

Vielen Dank 😂

DpB11  19.07.2021, 19:00

Von mir auch vielen Dank. Habe jetzt seit letzter Woche ein S20 und stand schon mehrfach davor, es vom Balkon zu schmeißen, um es auszuschalten :-)

Eine Sache würde mich aber interessieren da du ja auch ein Handy der S20 Reihe besitzt hast du die Exynos Variante mit dem Exynos 990 oder die Snapdragon Version mit dem Snapdragon 865?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joelhzz
Fragesteller

Habe mal nachgeschaut ist ein Exynos drin - Leider...

Noch eine letzte Frage, ist es bei dir ebenso, dass wenn du ein Video auf Snapchat machst, dass in der Vorschau d.H bevor du es sendest und nochmal siehst am Anfang so ein Geräusch kommt (mal leiser mal lauter) so ein "Pf" ?