Ryzen 5 1400?

4 Antworten

Minecraft ja, GTA Online wird schwierig.

Minecraft sollte gehen, das hängt natürlich alles auch von der Grafikkarte ab, aber spielbar auf mittleren Einstellungen sollte es definitiv sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Hallo,

für die genannten Games reicht der Prozessor aus. Wie die Games laufen, hängt natürlich auch vom Rest des Systems ab.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Minecraft kann ich mir gut vorstellen, GTA könnte vielleicht laggen, musst mal ausprobieren